Amerik.MiniaturEselfohlen 2019

 

Auf dieser Seite sind die amerik.Miniatur-Eselfohlen zu sehen,die 2019  auf der RoverStar Eselfarm geboren sind .Die,die davon zum Kauf angeboten werden,stehen auf meiner Website Ich verkaufe nicht nur,ich berate auch,ich züchte mit Herz und Verstand.Alle Fohlen haben amerik.Papiere,sind im MDR registriert,hier steht weiteres dazu.         E-Pass,Chip,Halfter,Führstrick  so wie auch Hufpflege und das kleine Esel – ABC kennen und haben alle meine Fohlen.

         Stute                                                          Hengst                            

Marklye’s Eleanor                                 Trls End Razzle Dazzle 
                    razzle-kopf

RS Romeo geb. 26.4.2019
Gebgr: 51 cm 

 

 

 

 

RS Shakira                        &                      SA Yukon  Jack   
                 

   RS Joyce geb. 05.05.2019  Gebgr.53,5 cm  

 

 

 

 

The Elms Farm
Lucky Lady                                                Trls End Razzle Dazzle

      &          

RS Rose ,langhaar,wooly, geb.29.04.2019 Gebgr 50 cm >                                 

 

 

 

 

RS Amy     &    SA Yukon Jack
        RS Janine –  Gebgr: 50cm

 

 

 

GA Moshulu       &             Trls End Razzle Dazzle

RS Dancer in the moonlight Gebgr.52,5cm,geb.15.08.2019

Neueste Beiträge

Mai /Juni/Juli/August 2020

 

Es ist ein viertel Jahr vergangen und ich komme endlich dazu,meinen Blog weiter zu führen .Einige Themen wurden zwischenzeitlich aktualisiert .Dieser Beitrag wird sich auch auf viele Bilder der vergangenen Monate beschränken,da es meinen Eseln in dieser Zeit sehr gut ging. Ich habe die meiste Zeit bei den Tieren verbracht. Noch haben wir die Pandemie, trotzdem habe ich meine Eselherde verkleinert,ganz liebe neue Besitzer für einige meiner Schätzchen gefunden.Mein Ziel war es – meine Zucht zu verkleinern und zu verfeinern. Das Ziel habe ich jetzt fast erreicht.Es war aber auch mit viel Einsatz und so manche Träne verbunden. .Ich habe die Esel alle mit einem lachenden und weinenden Auge gehen lassen.

Leider mußte ich mich auch,was mit großem Schmerz und viel Tränen verbunden war   von meiner ersten und ältesten amerik.Miniatur-Eselstute “Shulu”  “trennen.” .An sich sollte sie jetzt ,nach dem sie ihrem Sohn “Dancer” 1 J eine gute Mutter war, ihr weiteres  Leben , ohne Verantwortung und Arbeit in Form eines Fohlens , genießen.Aber leider kam es anders, das Schicksal hatte es anders vorgesehen.Seinem Schicksal kann man nicht entkommen.Weiteres findet man auf ihrer Seite.

Eine noch sehr interessante PDF der Donkey Sanctary –  the-clinical-companion-of-the-donkey-UK-17.09.2018-WEB  Es sind alle Erkrankungen und deren Behandlung aufgeführt .Es kann auch für TÄ sehr hilfreich sein.

Bei einigen Themen wird es jetzt noch einen Punkt geben,worauf Paypal steht.
Ich habe in diesem Blog meine Erfahrung von 35J stehen. Ohne einen Cent auszugeben,konnte so jeder sich einen Rat bei mir holen.Andere fassen ihre Erfahrung in einem Buch zusammen , verkaufen es und haben so ein paar Euro für die Esel. Paypal steht für Eselbesitzer,denen ich mit meinem Rat helfen konnte und die Lust haben,dafür ein paar Euro bei mir zu hinter lassen. Ich danke denen im Namen meiner Esel und hoffe ,das meine Erfahrung weiterhin hilfreich ist. Danke für Euer Vertrauen.

RS Dante ,der kleine Lausbub in diesem Jahr auf der Eselfarm.
Dancer und Romeo,beide  Wallach,sind  jeden  Tag   am rangeln  🙂

Dante – klein aber Oho  🙂                      RS Peggy ,30J   geht es super.Aktuelles auf ihrer Seite.    

    RS  Janina und Halbschwester RS  Joyce u RS Shakira

        < SA Yukon Jack,20J      und  ,”versteckt” im Gras seine Damen  🙂  >

🙂           Trls End Razzle Dazzle

Ria und Schwester Rose.

Ria pflückt Distel am Stiel. 🙂                                                                                                                                                       Shulu und Janina  

Veröffentlicht unter News
  1. 2020 April Schreibe einen Kommentar
  2. 2020 Januar/Februar/März Schreibe einen Kommentar
  3. November-Dezember 2019 Schreibe einen Kommentar
  4. September/Oktober 2019 Schreibe einen Kommentar
  5. Juli , August 2019 Schreibe einen Kommentar
  6. Mai/Juni 2019 Schreibe einen Kommentar
  7. März/April 2019 Schreibe einen Kommentar
  8. Januar/Februar 2019 Schreibe einen Kommentar
  9. Dezember 2018 Schreibe einen Kommentar