2021 – Januar,Februar,März,April

Der Winter ist vorbei, Corona ist geblieben. 🙁  Bei mir waren und sind die Esel meine besten Therapeuten, zu dem ich noch einen Muskelfaserriß mit mir rumschleppe .Ich habe im Jahr 2020 viele positive und negative Erlebnissen gehabt und sehe 2021 trotzdem positiv. Alle Esel sind super durch den Winter gekommen und wir freuen uns jetzt auf das Frühjahr und den Sommer. Die 1.Schwalbe ist auch schon am 31. 3. wieder bei mir angekommen.

Einige Seiten im Blog wurden erneuert, wurden ergänzt und/oder auf dem aktuellen Stand gebracht, .PDF wurde ergänzt – Holzfutter ,  Bilder mit Zähnen ergänzt , PDF der Donkey Sanctuary mit Eselmessung – Größe und Gewichtsermitlung  und – Angaben. , Bild der Eselrassen ist jetzt bei der Genetik , die Hufseite hat auch 2 neue sehr interessante PDF´s

Wie immer einige Bilder der letzten Monate von meinen Langohren  —

  Mein kleiner Helfer “Dante” 🙂




        Und jetzt noch ein paar erfreuliche und unerfreuliche Frühlingsboten –

            Auch die folgenden Bilder sind Frühlingsboten.Diese sollten aber schnellst möglich entsorgt werden – Pflanzen des JKK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Atti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.