November-Dezember 2019

Hallo liebe Leser

Der November war voll mit Arbeit,so dass ich nicht dazu kam,meinen Blog zu aktualisieren.Auch der Dezember ging zu schnell vorbei.Die Tage sind einfach zu kurz,es ist immer wie ein kleiner Wettlauf  mit der Zeit und dem Tageslicht.I ch jedenfalls war grundsätzlich der Verlierer.Da aber jetzt so kurz vor Weihnachten am 21.Dez. die Wintersonnenwende mit der längsten Nacht des Jahres bzw mit dem kürzesten Tag des Jahre ist,kann es in nächster Zeit nur besser und für mich etwas ruhiger werden.Die Tage werden dann länger ,hoffentlich auch mit mehr Sonnenschein.

Ich hoffe,liebe Leser,das es Euren Langohren gut geht.Natürlich hoffe ich das auch von Euch,den Besitzern.Denn wenn ihr nicht “gut drauf” seid,sind es die Esel auch nicht.

Es hilft nur – Positives denken , Ruhe  und viel Liebe .

In dem Sinne hoffe ich, das alle eine ruhige und besinnliche Weihnachten hatten

Weiterhin wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr 2020

Alle eure Wünsche sollen sich erfüllen

Die RoverStar Miniatur-Esel

wünschen allen das Beste –

Sie können vielleicht für den einen oder anderen das Positive 2020 bringen. 🙂

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Atti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.