Amerik.MiniaturEselfohlen 2019

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

 

Auf dieser Seite sind die amerik.Miniatur-Eselfohlen zu sehen,die 2019  auf der RoverStar Eselfarm geboren sind .Die,die davon zum Kauf angeboten werden,stehen auf meiner Website Ich verkaufe nicht nur,ich berate auch,ich züchte mit Herz und Verstand.Alle Fohlen haben amerik.Papiere,sind im MDR registriert,hier steht weiteres dazu.         E-Pass,Chip,Halfter,Führstrick  so wie auch Hufpflege und das kleine Esel – ABC kennen und haben alle meine Fohlen.

         Stute                                                          Hengst                            

Marklye’s Eleanor                                 Trls End Razzle Dazzle 
                    razzle-kopf

RS Romeo geb. 26.4.2019
Gebgr: 51 cm 

 

 

 

 

RS Shakira                        &                      SA Yukon  Jack   
                 

   RS Joyce geb. 05.05.2019  Gebgr.53,5 cm  

 

 

 

 

The Elms Farm
Lucky Lady                                                Trls End Razzle Dazzle

      &          

RS Rose ,langhaar,wooly, geb.29.04.2019 Gebgr 50 cm >                                 

 

 

 

 

RS Amy     &    SA Yukon Jack
        RS Janine –  Gebgr: 50cm

 

 

 

GA Moshulu       &             Trls End Razzle Dazzle

RS Dancer in the moonlight Gebgr.52,5cm,geb.15.08.2019

Letzte Beiträge

November-Dezember 2019

Hallo liebe Leser

Der November war voll mit Arbeit,so dass ich nicht dazu kam,meinen Blog zu aktualisieren.Auch der Dezember ging zu schnell vorbei.Die Tage sind einfach zu kurz,es ist immer wie ein kleiner Wettlauf  mit der Zeit und dem Tageslicht.I ch jedenfalls war grundsätzlich der Verlierer.Da aber jetzt so kurz vor Weihnachten am 21.Dez. die Wintersonnenwende mit der längsten Nacht des Jahres bzw mit dem kürzesten Tag des Jahre ist,kann es in nächster Zeit nur besser und für mich etwas ruhiger werden.Die Tage werden dann länger ,hoffentlich auch mit mehr Sonnenschein.

Ich hoffe,liebe Leser,das es Euren Langohren gut geht.Natürlich hoffe ich das auch von Euch,den Besitzern.Denn wenn ihr nicht „gut drauf“ seid,sind es die Esel auch nicht.

Es hilft nur – Positives denken , Ruhe  und viel Liebe .

In dem Sinne hoffe ich, das alle eine ruhige und besinnliche Weihnachten hatten

Weiterhin wünsche ich allen ein gutes und gesundes Jahr 2020

Alle eure Wünsche sollen sich erfüllen

Die RoverStar Miniatur-Esel

wünschen allen das Beste –

Sie können vielleicht für den einen oder anderen das Positive 2020 bringen. 🙂

 

Veröffentlicht unter News
  1. September/Oktober 2019 Schreibe einen Kommentar
  2. Juli , August 2019 Schreibe einen Kommentar
  3. Mai/Juni 2019 Schreibe einen Kommentar
  4. März/April 2019 Schreibe einen Kommentar
  5. Januar/Februar 2019 Schreibe einen Kommentar
  6. Dezember 2018 Schreibe einen Kommentar
  7. Oktober / November 2018 Schreibe einen Kommentar
  8. September 2018 Schreibe einen Kommentar
  9. August 2018 Schreibe einen Kommentar